Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


07.05.2021

Mai 2021

 .... Und immer noch das Hauptthema Corona


Zeit vergeht, Zeit kommt und leider hat sich nicht viel geändert hier. Außer dass ich immer noch mit ganz viel Passion und Liebe Geschichten in Glas und auf der Leinwand erzähle.

Es gibt aber auch kleine Lichtblicke:

Im September steht die erste Ausstellung in Sars Poteries im Glasmuseum an.  Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass ich angenommen wurde und ich hoffe, dass sie stattfindet. 

Und vielleicht, vielleicht folgen noch weitere schöne Ausstellungen nach so langer Zeit. 

Mein größter Wunsch wäre es, auch die Möglichkeit einer Ausstellung meiner Bilder zu bekommen, daran arbeite ich noch :-).

 Denn ich  habe auch viel gemalt.



 ... und bis dahin erzähle ich euch weiter meine Geschichten inspiriert aus dem wahren Leben.

Wie diese hier:

Haus of Love | Das Wolkenhaus

Ein Armband aus Glas, gestaltet mit viel Liebe und einem kleinen Zwinkern




Bleibt gesund ♥

Keine Kommentare: