Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


09.06.2020

Heimat ist dort, wo das Herz sich wohl fühlt

Momentan blühen die Wiesen rund ums Haus wunderschön, die Natur explodiert förmlich und nicht nur der See nebenan ruft, die Wildblumen und die Gräser sind es, die so viel Charm ausstrahlen.

Wenn man genau hinschaut, entdeckt man so eine Vielfalt an Formen, unglaublich. Und dann der Duft und all die Geräusche, wenn der Wind leicht durch die langen Gräser weht und sie einen umstreicheln und leise Töne ins Ohr flüstern.

Ratzeburg hat so viele schöne Ecken, ich lebe hier gern, ein kleine Stadt und doch mitten in der Natur..... Inspiration ist überall und ich habe jetzt richtig Lust meine Eindrücke auf die Leinwand zu bringen.

Malen ist wie atmen zurzeit ... lebensnotwendig ;-). Aber zuerst der Jahresabschluss ..... Auch notwendig.






Habt eine schöne Woche ihr Lieben da draußen, genießt den Sommer ♥

Keine Kommentare: