Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


06.06.2020

Glück ist leicht

Beim Spaziergang im Wald fand ich gestern diese Steine .... Sich selber lieben, sein Leben lieben, wie wunderbar. Etwas was ich noch lernen muss, da habe ich noch so die eine oder andere Schwierigkeit.

Und dann noch in Rot, jetzt, wo ROT so ein Thema bei mir ist. Was für ein Glück.











Meine letzten beiden Bilder sprechen vom Glück einen Garten zu haben, von dem vielen Rot um mich herum und wenn man ganz genau hinguckt, dann kann man sogar das Eine oder Andere versteckt im Bild entdecken.

Detail
Glück ist leicht (rot)
Diptychon, Acryl auf Leinwand, 120 x 80

Detail
Detail

1 Kommentar:

Rumpelkammer hat gesagt…

sehr schöne Fotos aus der Natur zeigst du uns
ja.. es ist jedes Jahr wieder ein Gottesgeschenk

Steine werden hier auch vielfältig bemalt ;)

deine Bilder gefallen mir
eine interessante Technik

liebe Grüße
Rosi