Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


11.04.2020

Ostertage

Der Tag geht zu Ende
Überdenke noch einmal,
was er dir an Sorgen gebracht hat.

Ein Paar davon behalte, die anderen wirf weg. (Nein nicht meine aber eine ..... Indianische Weisheit)



Wir feiern Ostern und in diesem Jahr ganz anders.

Es gab gute und schlechte Tage und vor allem dunkle Nächte voller Sorgen. Familiär, existenziell, so viel Unsicherheit, Tage in denen sich die Nachrichten überschlagen und in dunklen Nächten verarbeitet werden müssen. Viele Sorgen aber auch ein paar kleine Lichtblicke, Gedanken an liebe Menschen nah und fern, das Leben hat einen ganz eigenen Rhythmus dieses Jahr.
(Selbst im Blog herrscht Stille, ich frage mich manchmal, ob sich wohl noch jemand hierher verirrt? Doch, doch sagt mein Herz, denn es ist schön, wenn wenigstens ein Mensch für eine Minute seine Sorgen vergisst.)


Aber morgen ist Ostern und die Sonne scheint, ich habe sogar ein paar kleine Skizzen zur Begrüßung des Festes gemalt.




Schöne Ostern ihr Lieben, macht das Beste daraus und bleibt voller Hoffnung,
eure
Manu und der Hase :-)

2 Kommentare:

Els hat gesagt…

SOOOOOO Schöne Osterhasen, Manu !
Alles gute und bleib gesund .... einmal ist diese irre Zeit wieder vorbei !

Manuela hat gesagt…

Danke liebe Els, wir halten die Ohren steif :-)