Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


16.04.2020

Lichtblick | Glasschmuckausstellung im Museum Immenhausen

Die geplante Ausstellung im Glasmuseum Immenhausen wird CoronazumTrotz ;-) stattfinden .... Vielleicht ein wenig zeitversetzt, vielleicht ohne Publikum bei der geplanten Vernissage, aber sie wird stattfinden.
Und so öffnet sich eine Tür auch wenn der Spalt nur klitzeklein breit ist ... Aber es ist ein Lichtblick.
Und später, im Sommer oder so .... Da wird auch Publikum da sein. Ich  freue mich sehr und hoffe, dass der eine oder andere auch den Weg ins Glasmuseum finden wird.
                                                   
                                                 
   Klein, aber fein
Glasschmuck
16. Mai bis Ende September 2020
                                                     
  Ein paar meiner Schmuckstücke im Glasmuseum Immenhausen






2 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Deine Schmuckstücke werden auf jeden Fall das Highlight in der Ausstellung sein, sie sind unglaublich, liebe Manu!
Mit herzlichen Grüßen, Gabi

Manuela hat gesagt…

Wie schön von dir zu hören, lieben herzlichen Dank Gabi.
Es hat sich alles um uns so verändert, aber wir sind noch da und voller Liebe und Begeisterung für die Kunst .... ist das nicht wunderbar?
Bleib gesund, alles Liebe
Manu