Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


23.02.2020

Signs of Spring

Das Trübe da draußen ... Dieser kontinuierliche Regen, das Gemüt wird schwer und die Motivation an die frische Luft zu gehen, die fällt manchmal auch schwer.

Die Woche war trotzdem sehr schön.
Es gab im Ländersalon den Iran, so viel Gastfreundschaft bei gutem persischen Essen und dabei das Land kennenzulernen, das war schön. Und ich fühlte mich irgendwie nach Rumänien versetzt, wo man genau so viel Gastfreundschaft erfahren darf und jeder ein Lächeln parat hat. Manchmal ist Ratzeburg ein schwieriges Terrain, das mit dem Lächeln ist manchmal schwierig.

Und dann gab es noch die Vernissage von Johannes Jäger im Artler. Sie fiel auf seinem 90. Geburtstag. Seine Bilder berührten mein Herz, die leuchtenden Farben, der Humor und die Titel die mich manchmal überraschten und ein Lächeln in unsere Gesichter zauberten. Wunderschön und noch eine Weile zum Anschauen da, sowohl im Artler als auch im St. Annen Museum, falls ihr mögt.

Und nach einer Woche Augsburg war es auch mal wieder Zeit für meine Werkstatt und die Freude am Glas.





Es entstanden ein paar frühlingshafte Kreationen, um den kommenden Frühling willkommen zu heißen.

Habt einen schönen Restsonntag,
eure
Manu

Keine Kommentare: