Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


23.02.2019

Ein kleines Lebenszeichen

1 Jahr nach meinem Schulterbruch habe ich all meinen Mut zusammengenommen und mich für eine Metallentfernung entschlossen.
2,5 Wochen sind nun vorbei, die OP verlief gut (der Monstermarknagel und die Schrauben sind jetzt draußen, leider war wieder mehr als gedacht zu reparieren..... ), aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass alles easy war.

Für einen Monat bin ich gefangen in eine Schiene, danach darf ich mich wieder zurückkämpfen ins Leben.
Darauf freue ich mich riesig und sage


DANKE


für die vielen wunderschönen Blumengrüße, die mich selbst aus den entferntesten Ländern erreicht haben.

So schöööööön...... Schön, dass ihr für mich da seid.

2 Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung! Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder voll beweglich bist.

LG

Sylvia

Manuela hat gesagt…

Vielen lieben Dank, drück dich zurück.