Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


13.01.2019

Das Neue Jahr | Bunt, frisch und prall gefüllt wie eine Wundertüte

Wo kommt denn dieses Pink her? Und guck mal hier .... was ist das für eine unglaublich schöne Farbe? 
Wundertüte Glas - Ein Strich hier, ein Pünktchen dort, ein wenig Zauber hier und noch mehr dort, Glas auf Glas geschichtet wie Honig auf dem Brot bloß bei über 1.000 ° C .... dann kommt die Perle in den Ofen und am nächsten Morgen kann man in die "Wundertüte" gucken und sich verzaubern lassen.




Man kommt nicht mehr aus dem Staunen raus und möchte nie mehr etwas anderes tun.
So ist das mit dem Glas ... Jeder Tag ist wie ein neuer Tag, wie eine neue Zaubertüte die darauf wartet, geöffnet zu werden.

2 Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Du hast aber auch wirklich eine außerordentliche Begabung, alle Strichlein, Pünktchen und Farben perfekt zu platzieren.

LG

Sylvia

Manuela hat gesagt…

Du Liebe, danke dir von Herzen,
♥ Manuela