Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


17.12.2018

Bald ist Weihnachten

Ein einzelner Punkt ... Was kann er schon erreichen?


Im Universum gibt es die Sonne, den Mond, die Erde und hunderte Millionen Sterne.
 
Wir alle leben in dem unergründlichen Geheimnis und der Unendlichkeit des Universums ... So viele Punkte, so viele Sterne, so viele Universen .... so viele von uns auf dieser Erde.
Und jeder von uns auf die eine oder andere Weise miteinander verbunden: In Freundschaft, Liebe, Respekt und ganz viel mehr ♥.
Und weil bald Weihnachten ist, sage ich euch allen, die mir durch dieses Jahr geholfen, mich unterstützt, ermutigt und bei mir waren DANKE ♥. Es ist schön, so viele "Anker-Punkte" in meinem Leben zu haben, sie geben mir Mut weiterzumachen, an mich zu glauben und zu hoffen.



Habt ein schönes Fest und lasst es euch gut gehen, 

eure 
Manu

Kommentare:

Els hat gesagt…

Schön gesagt Manu ! (da hast du schon wieder einen Punkt gemacht ;-) !)
Wünsche dir und deine Lieben schöne Feiertage und ein guter Rutsch in 2019!

Manuela hat gesagt…

Du Liebe, das wünsche ich dir und Familie auch, ich hoffe so sehr, dass wir uns eines Tages treffen ... Rotterdam haben wir noch nicht besucht :-))

Gabi hat gesagt…

Dir schöne und entspannte Feiertage und ein gutes, gesundes und spannendes neues Jahr!
Mit vielen ♥lichen Grüßen, Gabi

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank liebe Gabi, auch dir alles, alles Gute,
drück dich von Herzen
Manu