Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


13.11.2018

Glas is magisch | Egal welches Gesicht es trägt :-)

Zwei neue Schätze aus der Glashagenhütte sind bei uns letztes Wochenende eingezogen..... Bin ganz verliebt 😘. Ich mag diese Gläser, die man in der Hand spürt, die nicht nur Gewicht haben sondern auch Geschichte und Tradition in sich tragen.
Es war mir eine Freude, sie auf dem Regio- und Designmarkt in Ratzeburg zu finden.

Nicht nur die Farben sondern auch die haptische Oberfläche
(kein Glas ist wie das andere, die Farben leuchtend ... So wie ich es mag. Und in die Stiele kann man versinken ♥) 
sind wunderschön. Da schmeckt  der Champagner gleich noch viel besser.





#machdenchampagneraufschatzi
P.S. Bei uns gibt es immer Sammelsurium auf dem Tisch 😂😘..... 6er Auflagen haben wir nicht. Das macht alles spannend.

! Aktuell ! 
Paradiese. Heiß geformt - Aktuelle Ausstellung Glas.Bild.Objekt im Berkentienhaus Lübeck

Im Dezember: Weihnachstausstellung vom 5. - 10.12.2018 im Heiligen-Geist-Hospital Kabäuschen 002-5

Keine Kommentare: