Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


08.07.2018

Ton und Töne

... und ganz viel Freude.

Auf dieses Wochenende im Juli freue ich mich jedes Jahr aufs Neue: Töpfermarkt in Schwerin, ein ganz besonderer Markt der mein Herz immer wieder höher schlagen lässt.





Ganz besondere Keramikwerkstätten haben sich auch dieses Jahr präsentiert und besonders fielen mir wunderschöne Keramiken von Christine Kleeberg und Susanne Petzold, beide aus Dresden, auf.

An eine Tasse mit Löwenmotiv auf einem witzigen Unterteller habe ich mein Herz verloren und konnte nicht mehr weiter gehen :-), so viel Schönes gab es zu sehen und ich freue mich, all das für eine Weile in mein Herz zu speichern.


Denn schmeckt der Tee oder Kaffee nicht tausendmal besser aus einer schönen Tasse? So können der Ton und die Töne immer wieder ihre Musik erklingen lassen.

Keine Kommentare: