Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


16.06.2018

Watching Flamingos

Unseren Sommer haben wir letztes Jahr in der Camargue in Südfrankreich verbracht. Das Licht, die Salzfelder, die Flamingos ......In diesen letzten Tagen, in denen ich viel Zeit mal wieder in etlichen Wartezimmer verbracht habe, hatte ich plötzlich all das Erlebte, Gefühlte, dieses unendliche Glücksgefühl, das Flimmern der Luft und der Schrei der Flamingos vor meinem inneren Auge.


Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert .... sagte Goethe vor langer Zeit.
Und auch, dass
"Die ganze Natur" eine Melodie sei,
"in der eine tiefe Harmonie verborgen ist"

Diese Melodie wollte ich festhalten:

"Watching Flamingos" Mixed Media auf Leinwand, 80 x 80






Kommentare:

Els hat gesagt…

Das muss bestimmt eine SCHÖNE Zeit gewesen sein, Manu !

(ich hoffe es geht dir gut!)

Manuela hat gesagt…

Oh ja, es war so toll ... da möchten wir wieder hin.

Es geht mir gut liebe Els, ich muss nur viel trainieren und meine Hand immer in Bewegung haben, aber ich hoffe, dass bis zum Ende des Jahres alles wieder im Lot ist.

Alles Liebe dir, habe einen guten Sommer ♥