Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


02.01.2018

2018

Was würden Sie tun,wenn Sie das neue Jahr regieren könnten?

Ich würde vor Aufregung wahrscheinlich
die ersten Nächte schlaflos verbringen
Und darauf tagelang ängstlich und kleinlich
Ganz dumme, selbstsüchtige Pläne schwingen.

Dann - hoffentlich - aber laut lachen
Und endlich den lieben Gott abends leise
Bitten, doch wieder nach seiner Weise
Das neue Jahr göttlich selber zu machen.

Joachim Ringelnatz

... Ja, was würde ich machen? Und ihr?




Ich wünsche euch allen erfüllte Träume und Wünsche, habt ein schönes 2018 und lasst euch herzlich umarmen. Ein großes Danke an alle meine Leser,

eure
Manu
P.S.Meinen GLASSCHMUCK finder ihr wie immer im Etsy Shop

Kommentare:

Els hat gesagt…

Ein gesundes, schönes und kreatieves Jahr 2018, Manu, für dich und deine Liebsten

Gabi hat gesagt…

Nicht auf Anhieb zu beantworten..da müsste ich mal grübeln gehen! Dir lieben Dank für all deine wundervollen Glaskreationen, an denen ich mich immer sehr erfreue!
Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich dir, ♥lichst, Gabi