Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


02.07.2017

Bilder im Kopf | Camargue & Provence

Wunderschöne Urlaubstage sind Vergangenheit, was bleibt sind die Bilder im Kopf und die Fülle der Gefühle und vor allem ganz viele Eindrücke, für die Worte nicht reichen.


So viel Schönheit gibt es auf dieser Welt, einen Teil davon haben wir in den letzten Wochen gesehen und unser Auge daran erfreut, denn das ist das, was bleibt und im Leben wichtig ist:




Gelebte Träume, wunderbare Augenblicke, den Duft des Lavendels, die Weite der Camargue, Farben, Gefühle ... Glück in ganz großen Portionen.


Wir sind über 4.000 km gefahren, den Süden Frankreichs zwischen den Bergen und dem Meer erkundet, viele nette Menschen haben unseren Weg gekreuzt und uns ein Stück Heimat gegeben, den Urlaub haben wir dann in der Schweiz bei Freunden ausklingen lassen und Gastfreundschaft genossen. Danke an alle, die uns so herzig willkommen geheißen haben.

Und nun wird es Zeit, dem Alltag zu begegnen. Mein Shop ist geöffnet und für die nächsten 2 Monate steht ganz viel Arbeit vor mir. 2 Ausstellungen müssen vorbereitet werden und darauf freue ich mich ganz besonders.

Euch allen einen schönen Sonntag, eure Manu ♥

Keine Kommentare: