Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


07.05.2017

Einhörner und andere Geschichten ....

"Weißt du, dass ich immer dachte,
Einhörner seien Fabeltiere?
Nie zuvor sah ich eines lebend."

"Nun gut, jetzt, da wir uns gesehen haben,"
sprach das Einhorn
"glaubst du an mich, wenn ich an dich glaube?" 

Lewis Carol | Er schaffte es, mit seinem Wortspiel, seiner Logik und Fantasie uns alle zu fesseln und auch so wünsche ich mir, dass auch euch die Magie des Glases so fesseln würde, wie es mich fasziniert.

EinhornPerlen | Für magische Tage: Glasperlen zum Anfassen, Freude spenden, jeden Tag mit Magie erfüllen (in meinem Etsy Shop zu finden): meinEtsySHOP




Meinen Blog habe ich leider immer mehr vernachlässigt, das Leben wollte gelebt werden, es gab so viel Schönes zu genießen. Das letzte Wochenende zum Beispiel, das Gallery-Weekend-Berlin mit drei Tagen voll gepackt mit Kunst und Kultur, die Abende mit Freunden bei schönen Gesprächen, Musik und vieles, vieles mehr (einer meiner Lieblingkünstler: Wim Botha)



Und nächste Woche eröffnet das Berkentienhaus in Lübeck, ab Donnerstag gibt es dann auch meinen Schmuck dort zu kaufen. 
Hier nochmal die Erinnerung, wir freuen uns alle auf euch:

Berkentienhaus
Mengstr. 31, 23552 Lübeck
Vernissage am Mittwoch, 10. Mai, 19:00 h 



Habt es gut, eure Manu ♥

Kommentare:

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Liebe Manu,
sie sind sooo schööön, Deine Perlen, Deine Gedanken. Ich bin wie immer ganz verzaubert.
Liebe Grüße
und einen sonnigeren Frühling wünscht Dir
Heidi

Manuela hat gesagt…

So lange nichts mehr von dir gehört, wie schön, dich hier zu sehen :-)- Danke liebe Heidi, dir auch viel Sonne.. Draußen wie drinnen ♥.