Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


23.12.2016

Zum Weihnachtsfest

Eine Perlenkette gefüllt mit guten Wünschen und Erinnerungen an Momente, in denen wir gelacht, geweint, gehofft oder etwas gewagt haben.


 Die Kette findet ihr in meinem Etsy Shop, wenn ihr mögt ► HIER

Farben aneinander gereiht, sich berührend wie Begegnungen oder Worte, die uns das Jahr hinüber bewegt haben, uns getröstet oder gestärkt haben, uns Mut gegeben haben oder auch nachdenklich gemacht haben.

Eine Perlenkette gefüllt mit Hoffnung, eine Kette voller Leben: Angucken, innehalten, zurückschauen, weitergehen …. Von Farbe zu Farbe, von Jahr zu Jahr, mitnehmen, was gut war und uns Hoffnung gibt.

Mit guten Wünschen gefüllt, mit Freude geperlt, mit Farbe gespielt:

Ich schenke euch einen Regenbogen und bedanke mich für all die guten Begegnungen, für die Freude, mit der ihr alle mein Jahr gefüllt habt, für die Farbe, mit der ihr mein Leben gefüllt habt.

 Ein schönes Weihnachtsfest euch allen, genießt all die zauberhaften Momente zusammen mit den Menschen, die euch etwas bedeuten und die ihr in eurem Leben schätzt, 
möge das Positive überwiegen,

eure Manu

Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Eine wunderschöne Kette! Ich trag den Anhänger und den Ohrschmuck den ich von dir habe auch immer wieder sehr gerne.

Nun wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Tage.

LG

Sylvia

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia, wie schön, ich freue mich sehr und dir und deiner Familie wünsche ich nur das Beste zum Fest. Habt es gut und bleibt gesund, genießt die Wintertage, ♥ Manu