Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


18.12.2016

Steine finden





 
Steine erzählen so viele Geschichten, ich halte sie gerne in meiner Hand: Ob schroff, kantig, samtweich, mit Muster, mit Loch oder gar eine Versteinerung hütend wie einen Schatz, es gibt nichts Schöneres für mich, wenn es ums Sammeln geht.

In meinem Haus und Garten finden viele versteinerten Zeugen der Erdgeschichte dicht nebeneinander gereiht ein Zuhause. Ich bin oft und gerne in der Natur und Geologie war im Studium eines meiner Lieblingsfächer. Diese Leidenschaft begleitet mich mein ganzes Leben schon und wenn mir ein ganz besonders schöner Stein begegnet, nehme ich ihn mit.

Er kann einem gewöhnlichen Tag ein bisschen Glanz verleihen und lächelnd erinnere ich mich gerne, wo und mit wem ich ihn gefunden habe. 


Auch heute noch finden wir immer wieder ein Stückchen Erde weit ab vom Trubel der Stadt, einen geheimen Strand noch wild und rauh und voller Schätze, die auf uns warten. So ein wundervoller Tag war auch heute, ein schöner 4. Advent and dem wir reichlich beschenkt nach Hause kamen :-). 

Die kleinen Glücke können so groß sein. 

Für euch habe ich heute schöne Ohrhänger in meinem Etsy Shop | Amber mit Rosa und ganz viel Luftbläschen .... man könnte meinen, dass man das Rauschen der Ostsee hören könnte ► Click


Keine Kommentare: