Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


16.12.2016

Das Beste kommt zum Schluss

... Ich liebe diesen schrägen Film (The Bucket List im Original, übersetzt mit "Die Löffelliste", weil auf ihr all das steht, was man noch tun möchte, bevor man den "Löffel" abgibt :-)).

Immer öfter denke ich darüber nach, eine gute Idee .... Sie erinnert uns, dass es so manche Dinge gibt, für die es irgendwann zu spät sein wird.

Zum Jahresende habe ich angefangen, meine ganz eigene Löffelliste zu schreiben. Im einem der vorherigen Posts hatte ich bereits  geschrieben, dass ich dieses Jahr "Zeit" verschenke .... Eines meiner Löffellistepunkte ;-).
Ich habe ganz viele kleine und große Träume, die kommen alle auf diese Liste: Endlich regelmäßig Französisch lernen, ein paar Tage in die Provence, einfach nur da sein, die Wirklichkeit manchmal mit anderen Augen sehen, nach Oslo reisen ...... aber vor allem Kopf und Herz ♥ offen halten, für alles, was noch kommen mag.

Schmuck für Herzmenschen, Menschen mit Herz, Menschen, die ihr Herz verschenken wollen oder auch nur ein wenig Liebe | Auf jeden Fall mit Liebe im Feuer ♥ gemacht:

Kleine Anhänger | Little Lovelies ► im ETSY shop 


 


Keine Kommentare: