Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


07.11.2016

Ein Nest für den Winter

Die ersten Schneeflocken tänzelnden heute morgen ganz leicht und noch scheu, das Winternest ist fertig.



Im Haus hat sich ganz viel verändert, es ist alles leicht und hell geworden, um den grauen und dunklen Tage die noch kommen zu trotzen.

Neue Bilder hängen and den Wänden (meine Letzten, die ich diesen Herbst gemalt habe).



Sie stimmen mich glücklich. Es ist etwas ganz Neues, womit ich mich wohl fühle, etwas, das ich weiterspinnen möchte.

In der Werkstatt ist es kuschelig warm und es wird viel entworfen. Im Dezember findet ihr mich in Salem (am 4. Dezember) und am 10. Dezember ist ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt auch in der Kunstschule geplant. Ich freue mich sehr darauf, ein paar neue Sachen habe ich gemacht, etwas davon ist auch im Etsy Shop HIER zu finden.



Habt Freude und einen guten Start in diese Woche,

eure

Manu


Keine Kommentare: