Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


25.11.2016

Die schönste Zeit des Jahres / Neue Wechselanhaenger bei Gunnar Haag

Dieses Jahr freue ich mich, auf einen kleinen Weihnachtsmarkt in Salem meine Perlen zu kleinen Schmuckstücken verarbeitet zu zeigen.

Kleine aber sehr feine Anhänger, Ohrstecker und Wechselringtops könnt ihr bei mir finden und vielleicht auch ein bisschen mehr. Habt ihr Freude daran?

Es ist eine kleine Ausstellung am

4. Dezember von 13:00 bis 17:00 h
in der Seestr. 44, Salem

und um 15:30 h kommt sogar der Bruder des Nikolaus ... Ich bin gespannt ☺.
Es gibt Köstlichkeiten und Seeligkeiten aus der Region.

Und bis dahin, werde ich ein wenig Zeit in meiner Werkstatt verbringen, um euch zu verzaubern. Wir sehen uns?


P. S. Für die Perlenmacher unter euch: Eine schöne und tolle Abwechslung zu den Wechselsystemen ist Gunnars neuer Anhänger aus mattem oder glänzenden Edelstahl, hier in seinem Shop (CLICK) zu finden.







Als Beispiel habe ich für ihn ein paar Perlen in verschiedenen Ausführungen erstellt, lasst euch inspirieren und habt einen schöne Zeit auf Märkten, Ausstellungen oder in eurer Werkstatt,

eure
Manu

Keine Kommentare: