Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


22.09.2016

Wertheim | Glasperlensymposium 2016

Zeitblüten. Schöne Erinnerungen. Gelebtes Leben.
Wieder zurück.  Die Spuren der Vergangenheit noch sehr lebendig.
Dankbar. Herzerwärmende Begegnungen. Ein paar andere vermisst.


Thea Hund adoptiert ... Auf Zeit :-)

P. S. Mein Shop ist auch wieder aktiv:


Kommentare:

kaze hat gesagt…

Schön, wenn es schön war!Du warst in Wertheim mit einem eigenen Stand und er sieht toll aus! Das hätte ich natürlich gern mal gesehen. Ich war schon lange nicht mehr zum Symposium, die Termine immer so eng und von hier aus eine Weltreise, weil man ewig umsteigen muß.
viele herzliche Grüße, Karen

Manuela hat gesagt…

Ja, es war schön Karen, es war eine schöne Erfahrung und auch bei mir das 2. mal seit sehr langer Zeit. Als Weltreise empfand ich es auch, die Autobahn voll, der Weg sehr lang, nur umsteigen musste ich nicht :-).

Es wäre schön gewesen, dich zu sehen, vielleicht ... wer weiß ... vielleicht ... irgenwann ....

Und bis dahin, schicke ich dir ganz liebe Grüße

Manu