Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


11.05.2016

Urban Gardens

Mitten in der Kleinstadt, nah an der Großstadt, schnell am Wasser • Da wo andere gerne Urlaub machen lebe ich mit entzückenden RuheInseln direkt vor der Haustür und dem morgendlichen  Rundgang durch die grünen Oasen.


Dieses Jahr gibt es bunte Tomaten: rote, schwarze, weiße, violette, gelbe ..... Ich freue mich darauf.
Der Lauch steht zurzeit Wache vor dem großen Fenster, er gedeith prächtig.

Und wenn das alles Feigen werden, dann wird es himmlisch ... Es gibt nichts was ich lieber esse: Feigen sind für mich ein Stück Kindheit, am liebsten zusammen mit Maulbeeren.

Die Hochbeete und der Wein • Mein ganzer Stolz :-))

Einen Lieblingsplatz gibt es nicht, ich finde es überall schön: Mal in der Sonne, dann wieder im Schatten, im Glasreich oder vor dem Farbenatelier. Überall gibt es kleine Rückzugsorte und dort fühle ich mich als könnte ich Bäume ausreißen ... Also kleine Bäume, vielleicht nur Blumen.
 Und passend zum Gartenlook gibt es auch den Schmuck ;-)), zu finden im ETSY shop HIER


Habt einen sonnigen Tag, eure Manu ☼

1 Kommentar:

Gina hat gesagt…

Love your work and love your approach to gardening. Lovely photographs.