Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


04.04.2016

Today is a good day to be a good day ....

Heute ist ein guter Tag, um ein guter Tag zu sein | Einen guten Start in die neue Woche,

Sonnenschein,


Gute Laune,

Freude

und viel Kreativität ..... Das alles wünsche ich euch ☼,



eure Manu


Kommentare:

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Oh wie schön ist Deine Engelsgestalt!
Genau Deine Überschrift hat mir eine Freundin als Karte zum Geburtstag geschenkt. Sie steht auf meinem Küchenschrank und ich lese sie jeden Morgen.
Herzliche Grüße
Heidi

Manuela hat gesagt…

Das ist ein guter Start in den Tag ☺, in jedem Tag.

Danke du Sonnenlicht, ich schicke ganz liebe Grüße zu dir, ♥ Manu