Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


22.04.2016

Eschenhof | Gemeinsam Gärtnern



Willst du ein Leben lang glücklich sein,
dann leg' einen Garten an... besagt ein altes Sprichwort.

Es ist Tulpenzeit im Garten und zurzeit bezaubert die grazile Schachbrettblume mit ihren feinen glockenförmigen Blüten und lässt mein Herz höher schlagen. Das macht mich glücklich und ich besuche sie mehrmals täglich, um ihr tänzeln im Wind auf den feinen langen Stielen zu bewundern.



Und nicht nur im Garten blüht es ☺, auch in der Glasperlenwerkstatt sind neue sommerliche Ringe entstanden. Dieser hier ist in meinem Shop auf der Etsy Plattform zu finden: CLICK



Sich erden :-) und danach  das frisch vom Feld Geerntete gemeinsam kochen, die Früchte unserer Arbeit mit wunderbaren Menschen teilen: Das ist Lebensqualität und da bringen wir gerne etwas von unserer Zeit ein.

Und heute haben wir eine Bitte an euch und ich kopiere einfach Nicole´s Text hier:

Liebe Freunde des „Eschenhof - Gemeinsam Gärtnern e.V.“,

wir haben viele neue Ideen, um unsere Vereinsarbeit auszubauen und die Gemeinschaft zu stärken.
In diesem Jahr haben wir schon viel geschafft. Aber es geht immer weiter.

Um die alte Tradition des Brotbackens in einem Holzbackofen nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, wollen wir einen Holzbackofen anschaffen. Wir möchten in regelmäßigen Abständen einen Backtag auf dem Eschenhof machen, das Wissen um die Brotbackkunst vermitteln, Erfahrungen austauschen, voneinander lernen und natürlich gemeinsam unsere Backwaren probieren! Dazu benötigen wir finanzielle Unterstützung.

Auf der Internetplattform BETTERPLACE.ORG hat Elke für den Verein eine Projektseite erstellt (Vielen Dank an Elke!!).
Wer uns unterstützen möchte, kann das dort tun. Erst wenn wir 250 Euro zusammen haben, wird unser Profil auch über die Suchfunktion sichtbar sein. Bis dahin findet man uns nur unter dem oben genannten link. Leitet den link gerne an eure Freunde und Bekannten weiter. Den Termin für unseren ersten Backtag geben wir natürlich bekannt!!! Und freuen uns auf euch! Liebe Grüße vom Eschenhof

Keine Kommentare: