Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


16.04.2016

Er ist's


Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte ..... (E. Mörike)

Die Luft riecht heute nach frischem Blau und fühlt sich samtig an auf der Haut. Sonnenstrahlen baden den Garten in einem sanften Gelb, alles knospelt in frischem Grün das Geheimnis der Sommerfarben noch hütend.






Frühlingskette • Glasperlensymphonie in Frühlingsblau, ab und an glitzern Sonnenstrahlen hinter den Wolken


Kommentare:

Anita hat gesagt…

Du hast den Frühling schön in Deiner Kette wiedergegeben. Ich bade auch in diesen Farben. Wenn ich in den blauen Himmel schaue, das frische Grün der Bäume und dazwischen die weißen oder rosa Blüten. Hach, das tut so gut.
Ich drück Dich
Anita

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Wirklich, eine richtige Frühlingskette! Wie Du das eingefangen hast mit den kleinen Blüten auf den Perlen, wunderbar. Traumhaft schön.
Liebe Grüße
Heidi