Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


29.04.2016

Aufbruchstimmung

 Ein gutes Gefühl | Acryl auf Leinwand ....


Es war eine stürmische Woche - Draußen wie drinnen.

Wie jedes Jahr um diese Zeit haben wir die gesamte Woche im Zahlenrausch verbracht und den Jahresabschluss zum Finanzamt gebracht. Diesen Teil meines "SelbstundständiglebendenLebens" mag ich gar nicht und um dem tristen Zahlengrau zu entrinnen, habe ich in Farben gebadet und mich auf ein neues Abenteuer eingelassen.

"Es darf keine vorgefaßte Meinung dabei sein, das Bild ist jedesmal ein Abenteuer. Wenn ich die weiße Leinwand in Angriff nehme, weiß ich nie, was daraus entstehen kann. Das ist ein Risiko, das man auf sich nehmen muß. Ich sehe nie in meinem Geist das Bild vor mir, ehe ich zu malen anfange. Im Gegenteil glaube ich, daß mein Bild erst fertig ist, wenn die Idee, die anfänglich darin enthalten war, völlig ausgelöscht ist." | Georges Braque

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wohlfühlfarben auch im Shop | Die Glasperlenkette mit den Frühlingstulpen habe ich neu gestaltet, sie war nicht richtig ausbalanciert und das ließ mir keine Ruhe. Aber nun .....
Lasst Blumen Tanzen | Im ETSY Shop

In The Merry Month of May | Queen of Blossoms and Fulfilling Flowers | Necklace in my ETSY Shop

 Ich wünsche euch einen schönen Tanz in den Mai, lasst es euch gut gehen ☼ Eure Manu

Keine Kommentare: