Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


09.03.2016

GartenGlück

Wer einen Garten pflanzt .... 



... Pflanzt das Glück ☼

Mein Leben lebt sich im Grünen zurzeit, es gibt Viel im Garten zu entdecken und auch das Malen nahm in letzter Zeit einen wichtigen Platz ein. Das Glas kam auch nicht zu kurz und Spaß hatten wir auch jede Menge.

Es ist schön, hier im Rhythmus der Natur zu leben, 
lV E R T  est une jolie couleur ☺.

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Ich lese ... auch die Französisch Fortbildung bleibt nicht zu kurz ;0)
Diese Perle ist so traumhaft schön ♥♥♥, du weißt wie sehr ich dem Grün verfallen bin. Solch ein schmuckes Stück muss ich irgendwann an mich reissen ....
Liebste Grüße, Michi

Manuela hat gesagt…

Wertheim naaaaaaaaaaaht :-))), danke du LIebe,

grüne herzliche Grüße zurück,

Manu ♥