Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


19.02.2016

Eine Ausstellung voller Magie und Wunder - Sarah Moon im Haus der Photographie Hamburg


....nur noch bis Sonntag, 21.02.2016:


Weltweit wird zum ersten Mal das Gesamtkunstwerk der Fotografin Sarah Moon als retrospektive Schau gezeigt: Die Schattenkönigin :-)) hat mein Herz im Nu erobert.

Magie Pur auch von mir: Als Pendant zum Schatten, habe ich eine

Lichtkette: 93 cm lang | Das Glasperlenspiel | Kann einfach oder doppelt getragen werden:






Kommentare:

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Die ist ja Klasse! Soviel Licht auf einmal. Ich liebe so lange Ketten. Toll, wie Du mit den Formen spielst, so unaufdringlich und kurzweilig.
Liebe Grüße in den hohen Norden!
Heidi

Manuela hat gesagt…

Ganz liebe Grüße in den warmen Süden liebe Heidi, immer wieder schön, Feedback von dir zu bekommen.

Es wird bald Frühling, die Tage heller .... ich freue mich schon darauf und schicke ein Lächeln zurück,

danke

♥ Manu