Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


10.01.2016

Stadtmensch | Waldkind

Das neue Jahr hat gut angefangen und war reich an Ereignissen:

Es gab viel Draußensein und frische Luft






Wir hatten Kultur, Spaß, Shoppen ... all das, was das Herz begehrt:
Besuche in Schwerin | in Wismar |Lübeck




Viel Arbeit .... die mich glücklich macht (auch im 12. Jahr bin ich über die Begegnung mit Glas glücklich) ....

Und auch wenn das Jahr erst 10 Tage jung ist - Mir scheint, als ob schon Monate bereits vergangen sind.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch,

eure
Manu im Glück ☺

- P. S. Mein ETSY Shop wird (fast) täglich aktualisiert, ich freue mich auf
BESUCH HIER


Keine Kommentare: