Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


22.01.2016

Glass in the House | Glas im Haus

Two years past since I have got my beadcabinet designed by local artist Georg Heilmann and also two years passed till I have finally made some knobs for .... Good things need time :-)), I love my cabinet now even more than before:





Zwei Jahre wartet ER (mein HüterDerGlasperlenSchrank | Designed für mich vom lieben Georg) nun schon auf Vollendung.
Ihr wisst ja ... Der Schuster hat keine Schuhe, der Schneider keine ... etc. etc. Nun hat er endlich Möbelknöpfe bekommen, so dass ich nicht mehr die Schubläden an der Schraube ziehend öffnen muss ☺.



Kommentare:

kaze hat gesagt…

Wunderfeine Knöpfe zu einem feinen Schrank! Grafisch sehr reizvoll. sehr schön geworden. Würde ich sofort nehmen. Ist es Glas oder Porzellan?
Knöpchengrüße schickt Karen

Manuela hat gesagt…

Natürlich Glas Karen ☺, ich danke dir und schicke liebe Grüße zurück,

Manu

Anita hat gesagt…

Was für ein schöner Schrank. Durch und durch. Den mag ich auch. Schönes Wochenende in den Norden
<3 Anita