Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


30.09.2015

Møns Klint

 Die Seele baumeln lassen ... Das etwas andere Geburtstagsgeschenk gab es dieses Jahr.

Møns Klint ... Picnic on the Island of Møns, Denmark: A wonderful gift to celebrate my birthday yesterday, it was amazing and I brought some pictures for you my dear friends.

I don´t want to miss to say T.H.A.N.K   Y.O.U  to you all for lovely birthday wishes, amazing gifts, a lot of thinking of me and more, you are making me feel so precious, thank you.

Mit einem Picknickkorb und Blumenstrauß fing der gestrige Morgen ganz früh an: Um 7:15 h saßen wir schon auf der Fähre nach Rødby und zum Frühstück hatten wir Klintholm Havn nur für uns alleine .....Welch eine Idylle ♥



Die Insel Møns mit ihren mächtigen weißen Kreidefelsen, die sich dramatisch aus dem türkisgrünen Meer erheben, wollte ich schon seit ein paar Jahren sehen.

Zum Strand kommt man über mehr als 500 steile Treppen (20 Minuten sollte man sich einplanen für den Abstieg .... leider muss man diese auch wieder hochsteigen und die doppelte Zeit dafür berechnen. Zum Fitness.Studio muss ich die naechsten Monate dann nicht mehr ☺.
Und dann, unten am Strand wird man sich in jedem Moment bewusst, wie klein und unbedeutend wir sind, wie maechtig die Natur. Spaeter am Tage haben wir uns ein Fleckchen Erde nur fuer uns ausgesucht, gepicknickt und Steine gesucht, .....



.... einen ganz besonderen Stein als Anhaenger geschenkt bekommen und ....


 ..... Spaet abends wieder nach Hause gefahren.


Es war einer meiner schoensten Tage, danke ♥.

Kommentare:

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Was für ein chöner Tag!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Heidi

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Oh, ich reiche noch ein "s" nach, das hatte der SCHÖNE TAG nicht verdient, so abgeschnitten zu werden!

Manuela hat gesagt…

Ist angekommen ... das S ☺.

Danke Heidi, es war wirklich schön, Dänemark liebe ich und KalkKlippen noch mehr ♥

Du bist ein Schatz, vielen lieben Dank

Manu

Ate hat gesagt…

Solch eine Steilküste habe ich noch nicht gesehen. Sehr imposant. Und bei so schönen Wetter. Toll.

LG Ate