Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


04.09.2015

Bilder im Kopf

Das Herbst/Wintersemester hat gestern angefangen *.
                                  Auf die Kunstschule hatte ich mich den ganzen Sommer gefreut.

Malen ist Liebe für mich, dieses Gefühl von etwas Großem berührt zu werden, selbstvergessen die Welt umarmen, um die tiefsten Gefühle durscheinen zu lassen.

Bilder im Kopf ... Sie warten alle, auf Papier zum Leben erweckt zu werden. Bilder, die verarbeitet werden müssen: Ob durch Worte, dem Pinsel, oder ......  auch im Glas.

Wir zogen aus, Flamingos zu suchen • Tusche auf Seidenpapier

 Ich wünsche euch allen ein gutes Wochenende, habt tolle Begegnungen,
eure
Manu

* P. S. Gestern haben wir zum ersten Mal mit chinesischer Reibetusche gemalt. Es war äußerst spannend. Es handelt sich um Reibetusche aus Kiefernholzruß. Der Tuschestab ist beidseitig mit traditionellen goldfarbenen Schriftzeichen verziert und die Arbeit damit ist äußerst meditativ ... Ich denke, das ist ein Malmedium für mich. Und die Ziegenhaarpinsel haben sich auch irgendwie in mein Herz geschlichen ☺.

Keine Kommentare: