Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


28.08.2015

Vorfreude

Zum Wochenende gibt es
 B • L • U • M • E • N  / F L O W E R S for the weekend:



 Der Sommer ist heute zurück und mit ihm die Freude auf das kommende Wochenende ♥:



Morgen, Samstag den 29.08.2015 gibt es
DIE GROßE VERLOSUNG 
auf der Bäk,
es ist das letzte Wochenende der Ausstellung "Dörfer zeigen Kunst" und ihr habt noch die Chance auf einen Gewinn. Von mir gibt es ein SommerArmband .... bin gespannt auf den/die Gewinner(in).
Am Sonntag ist dann der letzte Tag unserer Ausstellung, vielleicht habt ihr noch Lust reinzuschauen? Ich/Wir freuen uns sehr.


Danach geht es zur 15. Lübecker Museumsnacht.
Es steht unter dem Motto: Strömungen ... Und dahin werden wir auch strömen, ich freue mich wie jedes Jahr und werde euch dann am Montag ein paar Fotos mitbringen.
Das gesamte Programmheft zum downloaden gibt es HIER (klick)

Und dann ist es nicht mehr lange bis:
Sars Poteries, Frankreich:
EXPOSITION PERLES DE VERRE ET DU VERRE
11.12.13.09.2015

Wertheim
Glasperlensymposium 2015
19.09 - 20.09.2015
Ich freue mich auf euch alle, habt ein schönes Wochenende, 
eure 
Manu 
 


Keine Kommentare: