Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


31.08.2015

Strömungen in der 15. Lübecker Museumsnacht

Die Lübecker Museen, zahlreiche Galerien und Kultureinrichtungen luden zur 15. Lübecker Museumsnacht ein, die in diesem Jahr unter dem Motto STRÖMUNGEN stand und auch wenn die Zeit für uns knapp war, haben wir es trotzdem zu später Stunde noch geschafft.
Schön war es, viele Leute haben wir getroffen, viel gestaunt, gelacht, gefachsimpelt und das eine oder andere Gläschen Wein getrunken.

Der Spaß fing schon auf der Hinfahrt an .... Papa Nandu und seine 8 Töchter (Söhne?) sorgten für Staunen und so haben wir ganz gerne gewartet, bis er die Lage abgecheckt hat und alle sicher über die Straße brachte:





 
Empfangen hat uns ein unglaublicher Mondaufgang ☺ .... alle guckten gespannt, wie er ganz langsam die Fleischhauerstr. in ein tolles Licht einhüllte:


 Und so nahm alles seinen Lauf, überall gab es etwas zum Bestaunen ....
 ... Tanz und Kunst, Kunst und Tanz und wieder Kunst .... Mitternacht war es dann soweit:
 Wir hätten ganz gerne auf einem der tollen Stühle von Artemani Platz genommen ☺.


Mein Herz habe ich bei Ruth Löbe gelassen ☺ .... dort würde ich gerne leben und arbeiten.

Bei Ruth Löbe waren wir zum ersten mal und haben uns sofort in dieses Haus verliebt.
Die farbenprächtigen Teppiche und Kissen aus gefärbtem Ziegenhaar, Wolle und Seide die hier entstehen kenne ich schon lange, das historische Lübecker Burgtor hatte ich noch nie von innen gesehen.
Zauberhaft war es und .... ♥ Wir sagen allen D A N K E, es war schön mit und bei euch.

Keine Kommentare: