Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


16.08.2015

Meet Me • Trefft mich ....

Wenn ein Mensch sich einer Tätigkeit, die ihm entspricht, mit ganzer Hingabe widmet, in ihr aufgeht, dann entsteht dadurch ein beglückendes Gefühl der Selbstvergessenheit. Das Glück der Selbstvergessenheit - Es ist pures Glück und Freude, die ich gerne mit euch teile.

Ich freue mich auf euch:


Diesen Monat noch bis Ende August auf der 
Bäk - Malerei und Glascollagen im Rahmen der Aktion "Dörfer zeigen Kunst"

Im September in Sars Poteries, Frankreich:
EXPOSITION PERLES DE VERRE ET DU VERRE
11.12.13.09.2015

Und ebenfalls im September in Wertheim
Glasperlensymposium 2015
19.09 - 20.09.2015

"The Flow" .... nannte Mihály Csí­kszentmihályi, Professor für Psychologie an der Universität von Chicago das Glück.

 "The Flow" .... Perlen des Glücks ☺ nenne ich sie.




Perlen - Sie sind wie der Duft einer Rose ... Ein flüchtiger Moment des Glücks,im Feuer im Fluss des Glases geboren, Glas auf Glas, Schicht um Schicht .... so entstehen sie, die kleinen Glücksbringer.

Keine Kommentare: