Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


26.08.2015

Die Stille Hören

Seit langer Zeit wünsche ich mir eines dieser Bänke, in denen man noch das Schaukeln des Wassers spüren kann.
Altes Holz, das Geschichten aus der großen Welt erzählt und noch den Duft des salzigen Wassers versprüht ... und gestern stand sie plötzlich da: In meinem Garten.

Fischerboote erinnern mich immer an unsere Urlaube in Portugal .... Wenn es mir ganz schlecht geht, dann "beame" ich mich immer dorthin, an der Algarve ..... Und lasse meinem Geist viel Raum zum Träumen.




"Der Raum des Geistes, dort wo er seine Flügel öffnen kann, das ist die Stille"

Antoine de Saint-Exupéry, Ein Lächeln ist das Wesentliche

P. S. Und die ersten Vögel sind auch schon da ☺☺☺ (flogen direkt zum ETSY shop ☺)


Keine Kommentare: