Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


30.08.2015

Alles hat ein Ende

Pearl Harbor (In diesem Fall ein Wortspiel ☺) ... Ein Bild, das für viele Diskussionen und Irritationen in der Ausstellung gesorgt hat.


Und heute ist der letzte Tag:
  "Dörfer zeigen Kunst" bei uns auf der Bäk von 13:00 h - 18:00 h 



Gestern hat jeder von uns "Ein Stück Kunst" verlost, mein Stück ging an Antje Ladiges-Specht - Ich hoffe, sie hat sich gefreut ♥.




Ich freue mich bereits auf das nächste Jahr und bis dahin .... Vielleicht sehen wir uns heute noch? Ich werde ab 16:00 h da sein.



Keine Kommentare: