Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


21.06.2015

J O M O statt F O M O :-))

Joy of Missing Out - kurz gesagt: J O M O* - statt Fomo.

Finde ich gut .... Einfach mehr leben, entspannen, genießen und ab und an auch ins Internet ☺, damit die Balance stimmt.

Stille - Ausgeglichenheit - Balance .... Lampwork Hohlperlen, ein neues Set in meinem ETSY shop, es reicht z. B. für ein tolles Armband oder auch für eine schöne Halskette, wenn ihr noch etwas dazu kombiniert.




Aus den Tiefen des Internets: 
*Gerade noch war FOMO ("Fear Of Missing Out") in aller Munde: die Angst etwas zu verpassen. Vielen reicht es jetzt, sie wollen mehr JOMO in ihr Leben bringen. Eine kleine Erläuterung und Einblicke in die Gegenbewegung zur Onlinesucht. JOMO ("Joy Of Missing Out"). 
Die Freude am Verpassen ist der Trend für dieses Jahr - sich entspannen und das genießen, was man momentan macht, ohne sich dabei panisch zu fragen, was man stattdessen tun könnte. Wenn man so will, ist das Gegenteil von Abhängigkeit Freiheit. 
Ich glaube, viele Menschen möchten sich von diesem Druck, immer überall im Internet dabei zu sein, nichts zu verpassen und sein ganzes Leben online auszubreiten, befreien.

Kommentare:

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Manu,
das sind wunderbare Gedanken zum Montagsmorgen. Und traumhaft leichte Perlen.
Liebe Grüße
Heidi

Manuela hat gesagt…

Eine leichte und schöne Woche wünsche ich dir liebes Sonnenlicht ☺,

danke sagt

Manu