Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


17.05.2015

Sundays are Rainy Days

It´s cold but my garden is doing good - Es ist kalt draußen, meinem Garten geht es gut ... er lächelt zurzeit und belohnt mich mit prallem Grün.



Der Orangenblütenstrauch verstreut einen himmlischen Duft, den Mandeln kann man beim Wachsen zusehen und ich freue mich auf ganz viele Erdbeeren, Tomaten, Mangold, Spinat, Pastinaken, Kartoffeln, Bohnen, Radieschen, Möhren, und ganz viele Überraschungen mehr ☺ (ich weiß gar nicht mehr, was ich alles gesät habe *grins***)






Kommentare:

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Oh toll, Du hast auch Hochbeete. Wir sind gerade dabei, zwei große in unserem Garten aufzustellen.

Freu Dich über Euer Wetter: Ist der Mai kühl und nass, füllt er dem Bauern Scheuer und Fass.

Liebe Grüße
Heidi

Manuela hat gesagt…

Ich möchte die Hochbeete nicht mehr missen Heidi, ich habe so viel geerntet letztes Jahr wie noch nie auf dem Feld und dieses Jahr bin ich wieder gespannt. Ich benütze sie auch zum Zucchini, Kürbis und Co. vorziehen, dann können die Pflanzen raus und die nächsten folgen. Ich liebe meinen Garten und ich hoffe, dass dein Spruch wirkt ☺☺☺ wir hätten auch ein paar Trauben für das Fass hahaha. Lass dich drücken, Manu

Gabi hat gesagt…

Oh Manu- ganz komfortable Hochbeete-klasse!
Liebe Grüße,
Gabi