Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


22.05.2015

Pfingsten kann kommen



Der Einkauf ist erledigt, 



Der Garten blüht und duftet, heute habe ich noch ganz schnell die letzten Pflanzen gekauft

(dieses Jahr gibt es erstmalig Duftgeranien, ich habe da ein schönes Konfitürenrezept)

und sogar 2 x 4 kg RhabarberErdbeerKonfitüre ist bereits in Gläser gefüllt.


Das letzte (?) Bild aus der VenedigSerie ist gemalt:

Burano II (Tusche u. Acryl auf Leinwand, 80 x 80)

und es gab sogar ein wenig Zeit für ein paar schöne Perlen:

 


Pfingsten kann kommen, wenn es da nur nicht dieses Problem gäbe ☺:
Gestern habe ich in der Kunstschule nicht nur einen sondern gleich zwei (autsch) wertvolle Spiegel aus den 60er Jahren zerscherbelt und die ganze Nacht von 7 Jahren Pech geträumt .... ☺ ... aber vielleicht hebt der 2 Spiegel das Pech vom ersten auf und es gibt nun endlich mindestens 7 Jahre Glück. 

Daran glaube ich jetzt und freue mich u. a. auf:

Schattin bei Claus Görtz

Klein Zecher - Vortrag Marlis Ehlen: "Hermann Hesse und seine Gärten" (Sa. 23.05.2015 - 19:00 h)

Klütz - Schloss Bothmer - Die größte barocke Schlossanlage Norddeutschlands wird am Pfingstsamstag nach umfassender Restaurierung wieder eröffnet.

und ..... und ... und.... Am Pfingswochenende gibt es viel Kultur in der Gegend.

Also auf nach MV .... Kunst Offen wir freuen uns auf euch.

Euch allen wünsche ich schöne Pfingstage und alles Liebe,
eure
Manu

Keine Kommentare: