Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


27.04.2015

Come In • The Door is Open

Nach ganz langer Internetpräsenz findet ihr mich nun auch in der schönsten Stadt des Nordens ab dem 1. Mai im

 Atelier Nr. 44 


Am 09. Mai ist die Vernissage und danach bin ich immer mittwochs persönlich in der kleinen Galerie. Wir sehen uns ..... ich freue mich sehr auf viele bekannte und unbekannte Gesichter.



Kommentare:

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Liebe Manu,
ich würde soooo gerne kommen zur Vernissage.
Wenn es doch nur nicht so weit weg wäre...
Viel Erfolg wünsche ich Dir bei Deinem neuen Vorhaben!
Liebe Grüße
Heidi

Manuela hat gesagt…

Ich hätte mich seeeehr gefreut, so schade,

xxxo Manu