Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


01.04.2015

Augendialoge • Aktuelle Ausstellung



 Ich freue mich über die Gemeinschaftsausstellung in der Handwerkskammer zu Lübeck, 12 meiner Bilder könnt ihr vom 30.03 - 06.07.15 besichtigen und ich würde mich auch über das eine oder andere Feedback freuen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Uschi (Ursula Cravillon Werner) für die vielen Tipps während des letzten Jahres und die Organisation.


"Augendialoge"
Breite Strasse 10-12, 23552 Lübeck,
Mo-Do: 7.30-17.00 Uhr

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Oh Manu, klasse-ich wünsche dir viel
Erfolg!
Und schöne Feiertage!
♥lichst, Gabi

Manuela hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank liebe Gabi,

dir und deinen liebsten auch ein schönes Fest, Osterhasis hast du ja ☺ ganz viele,

einer ist immer noch hier bei mur und aktiv, bewacht mein Geschenk ☺

Manu

kaze hat gesagt…

Wie schade, dass ich so weit weg wohne. Gar zu gerne würde ich mir deine Ausstellung ansehen. ich wünsche dor viele Besucher und schöne Feiertage bei warmen Tee. Viele Grüße karen

Manuela hat gesagt…

Das wäre so toll Karen, wirklich schade,


lass dich drücken

Manu