Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


12.04.2015

Ateliertage

Gestern las ich in einem  der unzähligen Flyer, die ich immer und überall mitnehme und mit Liebe sammel:

"Ein Kunstwerk entsteht aus dem Verzicht des Verstandenen, das Konkrete zu begründen, es bezeichnet den Triumph des Sinnlichen" A. C. .... so wunderschön gesagt.


In Rumänien ist Ostern heute, in Deutschland fühle ich mich gerade heute besonders alleine, es fehlt mir ganz viel Familie.

Das Malen hilft mir immer über solche Tage hinweg.


Ein paar Impressionen für euch heute aus dem Atelier, Venedig immer noch so präsent:


Ich wünsche euch einene sonnigen Sonnentag ☼,

eure
Manu

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Du sollst heute nicht alleine sein, deshalb schreibe ich, daß ich Deine modernen und ausdrucksstarken Bilder sehr mag!

Manuela hat gesagt…

Vielen lieben Dank, tut mir gut.
Herzlichst,
Manu

LuSyl hat gesagt…

Deine Perlen mag ich sehr (und hab auch welche)und jetzt zeigst du auch noch so tolle Bilder. Grandios!

LG

Sylvia

Manuela hat gesagt…

Wie schön, danke liebe Sylvia

kaze hat gesagt…

Für deine Farbenergie sind Perlen viel zu klein, das habe ich schon vor Jahren gedacht.Mach weiter!!!!!!Du bist gut.
Viele Grüße Karen

Manuela hat gesagt…

Perlen sind eine Farbherausforderung, Bilder sind eine Farbenwonne ☺, ich danke dir von Herzen und schicke Frühlingsgrüße,

Manu