Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


10.04.2015

A Pink Friday

Früher konnte ich den Freitag kaum abwarten.

Seitdem ich meine Werkstatt im Garten habe, ist immer Freitag ... oder Samstag ... oder gar Sonntag bei uns.

Und heute ist er ganz besonders P I N K 

- die ☼ scheint, die Vöglein zwitschern und Nachbars Katze kam auf einen Snack vorbei (nein, es gab nicht Vogel *lach*) -

Euch allen ein schönes Wochenende, ich freue mich auf mehr Arbeit ☺ auch dieses Wochenende,

eure

Manu

Kommentare:

Els hat gesagt…

Das sieht wirklich nach Frühling aus, Manu !

(mmmmm so schön sonnig hier heute ...)

Manuela hat gesagt…

☼☼☼ ein paar Sonnenstrahlen schicke ich zu dir ... ich würde heute gerne eine Tasse Kaffe mit dir in Rotterdam trinken ☺.

Lass dich drücken, M.