Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


27.03.2015

Like a Warm Summer Rain

Wie ein warmer Sommerregen fühlten sich die letzten Tage an. Alles hatte seine Ordnung, alles machte Sinn .... selbst der Aufbau der neuen Vitrine lief reibungslos (*** Wunder geschehen noch :-))***).
Alle Bilder sind in der Ausstellung, ich freue mich auf viel Neues und Aufregendes.

Mehr Leben, weniger Internet ... bald noch weniger. Das tut nicht nur meinen Augen gut ☺.




Dancing in the Rain: neues Set (geht zu EBAY später .... Ein schönes Design für kreative Menschen)




The last days felt like a warm and cozy summerrain. New set going to ebay tonight. Wishing you all a beautiful weekend, xxxooxx.

Kommentare:

Els hat gesagt…

Immer wieder bin ich begeistert von deine Arbeit Manu !

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Welche Freude aus Deinen Worten spricht: Es tut mir gut, Dich zu lesen und Deine leichten Perlen anzuschauen.
Liebe Grüße
Heidi

Manuela hat gesagt…

Ihr Lieben, ihr tut mir so gut, danke, dass ihr da seid ☼

eure

Manu