Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


02.02.2015

RegenBunte Tage • B E R L I N

Berliner Tage • Es fühlte sich gut an • Back from Berlin .... it felt great









 Bei Tag / Daywalks







Bei Nacht • Nightwalks


Wir hatten a lot of Fun ☺



...Aber auch konzentriert gearbeitet  • ..... but also concentrate Work




Ein schönes Hotel • A beautiful Hotel

... Aber vor allem tolle Begegnungen • But first of all great and fascinating encounters




















Ich mag diese Stadt mit ihrem eher entspannten Tempo im Vergleich zu anderen Großstädten. Immer wieder begegnen mir hier tolle Menschen, ein kultureller Reichtum, ein tolles Gefühl der Freiheit.


Kommentare:

AllerleiGlas hat gesagt…

...schöööön...Ich liebe Berlin....die einzige Großstadt in der ich mir vorstellen könnte zu leben....die Menschen sind so offen und meistens unversnobt...und sie ist so grüüün...meine Lieblingsstadt....

Manuela hat gesagt…

Ich finde sie auch so authentisch, wenn ich ein schönes Apartment (ähmm .. bezahlbar auch ☺) finden würde ... Goethestr. wäre toll ☺ ... dann würde ich auch dahin ziehen. Vielleicht sollten wir uns eine WG gönnen ☺.