Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


13.02.2015

Love Story • Red

Morgen ist Valentinstag. Bei uns ist immer Valentinstag (fast immer *lach*).

Ehrlich gesagt, werde ich ganz schön oft verwöhnt und dieses Jahr dachte ich mir, es wäre Zeit etwas zurückzugeben (und nein, es ist nicht Fifty Shades of Grey *lach*), habe wohl Etliches wieder gut zu machen ☺. Ich berichte dann so in ca. einer Woche ♥, ich habe mal kurzerhand den Valentinstag etwas nach hinten verschoben ☺ und freue mich auch schon rieeeeeeeesig darauf.

Und deshalb macht mein Brenner ein wenig Pause:



Rot ... wie die Liebe
Love Story ... because tomorrow is Valentines Day ♥ (in my ETSY Shop)

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Eien weise Entscheidung, den Valentinstag ein wenig zu schieben .... ;0)
Ein bezauberndes Set ist Dir da wieder gelungen!
Liebste Grüße, Michi

Manuela hat gesagt…

Schieben war eine weise Entscheidung ☺ *grins***, danke Michi.

Els hat gesagt…

Ach Manu, Valentinstag .... manchmal ist es das am 20. August oder am 3. November .... warum eben nicht, nur so wie es einem passt ;-)

WOW das sind ja supertolle Stiefel !!!!!!

Manuela hat gesagt…

Els, so ist es ... bei uns ist immer irgendwann Valentinstag, Weihnachten, Ostern ... was auch immer ☺. Schön dich zu sehen ♥