Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


17.01.2015

Red Cat Day

I believe cats to be spirits come to earth.
A cat, I am sure, could walk on a cloud without coming through.
Jules Verne

Time to spent the day with cats ☺ .... what about you, need some CATS?




  "Siehst du die junge Katze dort, die so possierlich nach ihrem Schwanz hascht? Könntest du mit ihren Augen sehen, würdest du um sie herum Hunderte von Gestalten erblicken, die verwickelte Tragödien und Komödien mit langen Gesprächen, vielen Mitwirkenden und zahlreichen überraschenden Schicksalswendungen aufführen." Ralph Waldo Emerson

Es gibt Menschen, die Hunde lieben und Menschen, die Katzen lieben, selten lieben sie beide ... Warum bloß?

Ich mag Katzen, mit Hunden kann ich nicht viel anfangen (der Doc sagt, ich wäre allergisch dagegen ... Das wäre doch eine Erklärung ☺).

Euch allen ein schönes Wochenede wünscht

eure

Manu

Kommentare:

annemarie hat gesagt…

liebe Manu

also ich als Katzenfrau habe da eine simple Erklärung.
Ich mag den Freigeist einer Katze (auch bei Menschen) und habe dafür eher Schwierigkeiten mit dem Unterwürfigen eines Hundes. Also nicht damit, dass ein Hund so ist, sondern dass ich als Besitzerin das nicht mögen würde - weisst du wie ich das meine?:-) Und eben genauso gehts mir bei den Menschen... Ich mag wenn Menschen sind was sie sind und nicht gebogen und verformt und unterworfen sein müssen.
Eindeutiges Statement einer Katzenliebhaberin - und derzeit wieder sehr glücklichen Katzenbesitzerin....:-)
Und deine Glaskatzen sind super!
herzliche Grüsse zu dir du grossartige Künstlerin

Annemarie

Manuela hat gesagt…

Das ist eine ganz schöne Erklärung Annemarie, du glückliche Katzenbesitzerin. Wie schön, dass sie wieder zu Hause ist,

lasst euch alle lieb drücken,

Manu