Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


07.12.2014

2. Advent in Mustin • A Cappella Con Chili

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch allen und eine schöne Zeit mit euren Liebsten.



Falls ihr heute Zeit habt, in Mustin gibt es ein schönes Chorkonzert in der Maria-Magdalenen-Kirche,

A Cappella Con Chili singen Weihnachtliches
um 18:00 h.
 
Wir sehen uns,

eure
Manu

Kommentare:

KKvinneblogger hat gesagt…

Beautiful! :)

Manuela hat gesagt…

♥ thank you

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

So ein wunderhübsches Engelchen und die Friedenstaube ist gleich mit dabei.
Du machst so Stimmungsvolle Dinge. Von dir würde ich gerne mein Haus verzaubern lassen.
Herzliche Grüße
Sandra

Manuela hat gesagt…

☺ ich kommme, schicke mir den Flieger liebe Sandra ☺.

Ganz lieben Dank und dir und deinen Liebsten eine wundervolle Zeit voller Zauber wünscht

Manu ☼