Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


27.11.2014

Reach for the Stars • Nach den Sternen greifen

 Reach for the Stars • Find Love (in my Etsy shop CLICK)








Gestern habe ich die jährliche Ausstellung der Dozenten der Kunstschule der Gemeinnützigen  Lübeck besucht in der traumhaften Kulisse des Lübecker Doms.




Es ging um Liebe, Glaube, Hoffnung, um Kunst und alles was sie freisetzt und um ... um es mit den Wörtern meiner Kursleiterin auszudrücken:



"Warum Kunst?
Weil es die einzige Spur ist,
die unser Dasein auf der Erde
hinterlässt...."
Ursula Cravillon-Werner

Bilder einer Ausstellung die für sich sprechen (hier Helmut Path, Ursula Cravillon-Werner):

domus arte
Eine Ausstellung im Dom zu Lübeck




 Bevor ich ging habe ich eine Kerze für meine Mama, die uns allen so fehlt und für all die, die ich liebe angezündet, Wünsche zum Himmel geschickt für Glaube, Liebe, Hoffnung und vieles mehr auf Erden.

Einen schönen Tag wünscht euch
eure
Manu 





Keine Kommentare: